Wer sich für ein Holzbett entscheidet, wählt ein …

Bild eiche moebel zimmerpflanze 1 Schrank Man

…ganz besonderes und einzigartiges Stück. Jedes Bett hat eine einzigartige Maserung und Struktur der verwendeten Rohmaterialien. Große Räume erfordern jedoch ein wenig Geschick bei der Einrichtung, um eine warme Atmosphäre zu schaffen.

Möbel aus Holz, wie Buche und Eiche, sind langlebig und zeitlos, aber eine sehr hohe Qualität bieten alle angebotenen Sets. Helle Wandfarben, wie Grau und Beige oder Weiß, ergänzen harmonisch die massiven Möbel. Er ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Allergiker sollten darauf achten, dass es sich bei der Zimmerpflanze nicht um eine blühende Sorte handelt, die Allergien auslösen kann. Für den Ankleidebereich, wie z. B. einen Spiegelschrank, wird eine separate tageslichtfarbene LED-Lampe empfohlen. Kleidungsstücke sehen bei warmem Licht oft anders aus als bei Tageslicht.

led-Lampen sind nicht billig, aber sie halten länger und sparen Energie. Muster in warmem Licht werden aufgrund ihres hohen Gelbanteils als angenehm empfunden und vermitteln ein Gefühl des Wohlbefindens. Florence Nightingale war eine britische Krankenschwester, Statistikerin und gilt als die Begründerin der modernen westlichen Krankenpflege. Sie gilt als die weltweit höchste Auszeichnung für qualifizierte Krankenschwestern oder ehrenamtliche Pflegekräfte. Tanja Schallmeier und ihr Team sind für die Florence-Nightingale-Medaille nominiert.

Wer sich für ein Holzbett entscheidet, wählt ein …
Markiert in:     
Wohnung, Möbel und Garten