Wenn Sie eine Ecke zur Verfügung haben, ist eine …

Bild werkstoff glasplatte stuehle tisch 1 Schrank Man

…Gruppe von Eckplätzen unerlässlich. Darüber hinaus punktet eine Ecksitzgruppe mit einer Eckbank, weil sie viel nützlichen Stauraum unter dem Sitz bietet und platzsparend eingesetzt werden kann. Das Material ist extrem widerstandsfähig gegen Hitze und Schmutz. Flecken und Essensreste lassen sich leicht entfernen. Viele Hersteller verwenden auch Sicherheitsglas. Dies schließt zwar nicht aus, dass das Glas zerbricht, aber im Falle einer Beschädigung zerbricht das Glas nicht sofort in unzählige Scherben.

Um Fingerabdrücke zu vermeiden, sind viele Glasscheiben mit einer speziellen Textur beschichtet, die Fettablagerungen so weit wie möglich absorbiert. Etwas mehr Platz bieten ovale Tische, die bis zu acht Stühle aufnehmen können. Beliebt ist eine mehrteilige Tischgruppe, zum Beispiel mit einer Eckbank. Es bietet nicht nur vielen Menschen einen stabilen Platz zum Sitzen, sondern nutzt auch den verfügbaren Platz im Esszimmer oder in der Küche optimal aus. Für einige wenige Personen bietet es ausreichend Platz, ein wenig Einschub, es ist für noch mehr Gäste geeignet. Einem geselligen Beisammensein steht nun nichts mehr im Wege. Ein passender Tisch und zusätzliche Stühle gehören zur gesamten Verpflegungsgruppe.

Markiert in:         
Wohnung, Möbel und Garten