Sehr atmungsaktiv und sowohl im Winter als auch …

Bild bett matratze boxspringbett 1 Schrank Man

…im Sommer konstantes Sofa-Feeling. Boxspring-Betten, wie sie vor über einem Jahrhundert in den Vereinigten Staaten entwickelt wurden, gelten heute als das Nonplusultra des Schlafkomforts. Mit einem eigenen Federkern bietet das Boxspringbett einen besonders hohen Komfort, den kaum ein anderes Bettenmodell erreichen kann.

Boxspringbetten sind im Fachhandel erhältlich, aber Interessenten können sie natürlich auch online kaufen. Diese elastische Konstruktion dient bei Boxspringbetten als Basis für die Matratze, genau wie der Lattenrost eines herkömmlichen Bettes. Aufgrund der verwendeten Materialien und der Verarbeitung ist das Hülsta-Boxspringbett von solider Qualität.

Zu diesem Zweck ist die Box im Inneren mit einem Federkern ausgestattet, der ein Bonell-Federkern oder ein Taschenfederkern sein kann. Manchmal kann man in der Beschreibung der Boxspring-Systeme lesen, dass das Boxspring mit einer gewellten Unterfederung ausgestattet ist. Schließlich ist eine neue Küche nichts, was man auf die Schnelle auswählt.

Die Box muss genügend Freiraum am Boden haben, um die Belüftung der Matratze zu gewährleisten. Schließlich sollte Ihr neues Boxspringbett aus umweltfreundlichen und schadstoffgeprüften Materialien gefertigt sein. Der Lattenrost eines herkömmlichen Boxspringbettes besteht – wie bereits erwähnt – aus Metallfedern und ist daher nicht individuell einstellbar. Ein offensichtlicher Nachteil gegenüber einem vernünftigen Bettsystem mit einem Lattenrost und einer hochwertigen Matratze.

Sehr atmungsaktiv und sowohl im Winter als auch …
Markiert in:     
Wohnung, Möbel und Garten