Komplette Jugendzimmer enthalten in der Regel die …

Bild lattenrost massivholzmoebel treppe 1 Schrank Man

…folgenden drei Elemente: Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch. Obwohl es ein wenig umstritten ist, ist die allgemeine Meinung, dass ein Wasserbett keinen negativen Einfluss auf das Feng Shui im Schlafzimmer hat. Es passt perfekt zu modernen Möbeln, harmoniert aber auch mit klassischen Massivholzmöbeln.

Die Straße zum Chalet ist ganzjährig befahrbar; unter dem Chalet befindet sich der Parkplatz mit 2 Stellplätzen. Vom Parkplatz aus führt eine Treppe nach draußen und zum Chalet. Sie können nach Belieben umorganisiert und angeordnet werden.

Es gibt Einzelbetten aus verschiedenen Materialien, die alle ihre besonderen Vorteile haben. Massivholzbetten zum Beispiel regulieren die Luftfeuchtigkeit, speichern die Wärme und verleihen jedem Raum durch die einzigartige Maserung dieses Naturmaterials eine besonders warme Atmosphäre. Erhöhte Ruhebetten und Metall- oder Holzschals waren auch bei den alten Ägyptern üblich.

Faltbare Reisebetten mit Rädern waren schon im alten Ägypten bekannt. Der Komfort der Betten hing stark mit dem Status und Reichtum des Besitzers zusammen. So ist es nicht verwunderlich, dass im Grab des Tutanchamun ein äußerst reich verziertes Bett gefunden wurde, das sogar eine Art Lattenrost in Form eines fein gewebten Gitters hatte.

Komplette Jugendzimmer enthalten in der Regel die …
Markiert in:     
Wohnung, Möbel und Garten