Im Falle von Halbleiterschichten in Dioden sind …

Bild badezimmer edelstahl led eek decke 1 Schrank Man

…es die fluoreszierenden Eigenschaften eines Elements, die den eigentlichen Beleuchtungseffekt erzeugen. Manchmal reicht eine normale Deckenleuchte einfach nicht aus, um bestimmte Bereiche Ihres Hauses optimal auszuleuchten. Der Flur, die Leseecke oder auch der Badezimmerspiegel brauchen helles Licht.

Die optimale Lösung sind Deckenstrahler, die ein-, zwei- oder mehrflammig sein können. Ein unbedeutender Punkt, aber auf lange Sicht sehr wichtig. Einbaurahmen aus gebürstetem Edelstahl sind in Deutschland die gängigste Wahl.

Chrom ist natürlich sehr edel, aber es erfordert auch viel Sorgfalt. Flecken und Staub sind auf der reflektierenden Oberfläche sofort sichtbar. Ausgestattet mit energiesparenden LEDs ist eine edle und moderne Deckenleuchte oder Deckenstrahler in Chrom, Silber oder Gold von us24 ein umweltfreundlicher Blickfang.

Weil LEDs eine lange Lebensdauer und eine sehr gute Energieeffizienzklasse, kurz Eek genannt, haben. Der Einbau der Lampe in die fertige Decke erfolgt von außen. In älteren Gebäuden, d.h. mit hohen Decken, einer Halle oder einem kleinen Laden, können mindestens 5W gut beleuchten. Bei größerem Lichtbedarf ist der Einsatz von LED-Einbauleuchten vorzuziehen, die in verschiedenen Lichtstärken erhältlich sind.

Im Falle von Halbleiterschichten in Dioden sind …
Markiert in:         
Wohnung, Möbel und Garten