Eine intelligente Lösung ist auch die Anordnung …

Bild tisch schubladen sitzmoebel couch moebel 1 Schrank Man

…von zwei Couchtischen nebeneinander, die flexibel, zum Beispiel auf Rollen, verschoben werden können. Es sollte überlegt werden, ob ein Couchtisch mit Regalen oder Fächern möglicherweise andere Aufbewahrungseinheiten ersetzen könnte. Kommoden oder Couchtische mit Fächern oder Schubladen bieten Platz für Fernbedienungen, Lesebrillen, Spiele oder Decken.

Durch die bemerkenswert niedrige Höhe kann man die Sitzpolsterung noch sehen, aber nur die Materialien und das Design können ein Blickfang sein. Für jede Art der Einrichtung, sei es rustikal, modern, Design oder Landhausstil, gibt es den passenden Couchtisch. Der Couchtisch ist ein besonders wichtiges Möbelstück im Wohnzimmer, das nicht nur durch seine Funktion, sondern auch durch sein Design zum Raumgefühl beitragen kann.

Alles, was unnötigerweise im Weg ist, verschwindet ordnungsgemäß im Staufach. Eine Alternative zur Schublade ist eine offene Ablagefläche, die sich entweder direkt unter der Tischplatte oder im Bereich des Tischbeins befinden kann. Darüber hinaus stellt sich die Frage, welche Form der Couchtisch haben soll.

Mittlerweile sind praktische Tische nicht nur rund oder quadratisch, sondern auch oval oder rüsselartig. Ein Couchtisch mit einer zweiten Ebene oder Schubladen ist ein wahres Ordnungswunder. Alle notwendigen Utensilien sind immer griffbereit und dennoch sieht der Tisch aufgeräumt und geordnet aus.

Eine intelligente Lösung ist auch die Anordnung …
Markiert in:             
Wohnung, Möbel und Garten