Diese bestimmt die Wellenlänge des Lichtes und …

Bild led deckenlampe led lampe eingangsbereich 1 Schrank Man

…die Farbe des Lichtes. Diese additive Mischung von Lichtfarben unterschiedlicher Wellenlängen erzeugt weißes Licht, wie wir es heute dank einer LED-Deckenleuchte kennen. LED-Deckenleuchten basieren, genau wie andere LED-Lampen, auf der Leuchtdiodentechnologie.

Zum Beispiel erzeugt die Form der Glühbirne ein diffuseres Licht mit hoher Helligkeit. Bei der Teilrenovierung wurde auch der Modernisierung der Gemeinschaftsräume besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Helle und repräsentative Eingänge, Lichtkonzepte und eine Eingangshalle mit Wartebereich sorgen von Anfang an für ein angenehmes Erscheinungsbild.

Das Beleuchtungskonzept wurde mit energieoptimierten Design-Leuchten realisiert. Das Gebäude ist mit außen liegenden Sonnenschutzsystemen, Drehkippfenstern und der Möglichkeit einer zusätzlichen Kühlung ausgestattet. Dank seines speziellen Designs und seiner niedrigen Position kann es als echter Blickfang eingesetzt werden und einen bestimmten Stil setzen.

Dieses bemerkenswerte zehnstöckige Gebäude wurde 1991 erbaut und 2008/2009 teilweise renoviert. LEDs sind kleine elektrische Chips, die aufleuchten, wenn Strom durch sie hindurchfließt.

Diese bestimmt die Wellenlänge des Lichtes und …
Markiert in:     
Wohnung, Möbel und Garten