Die niedrige Rückenlehne bietet Unterstützung und …

Bild hocker ungepolster barhocker 1 Schrank Man

…Komfort, während das traditionelle Aussehen eines Hockers beibehalten wird. Das passt perfekt zum Barhocker Hoc von Brunner – hier in der ungepolsterten Variante. Einige Modelle können auch deutlich niedriger eingestellt werden als viele andere Barhocker.

Das heißt, sie passen sich z. B. der Höhe der Küchenarbeitsplatte an, wenn dies erforderlich ist. Wenn Sie Kinder haben, sind auch höhenverstellbare Hocker zu empfehlen. Heute ist es schwierig festzustellen, wer den Barhocker erfunden hat.

Sitzbänke wurden bereits in der Steinzeit verwendet. Die Verwendung von Hochsitzen unterschied den Menschen schon sehr früh vom Tierreich. Holzhocker wurden in alten chinesischen Gräbern oder auch später im alten Ägypten gefunden.

Die Ägypter benutzten sowohl Stühle als auch Hocker. Der Hochsitz hat einen Fußring und ist aus Formholz in Buche oder Eiche, wahlweise natur lackiert, gebeizt oder matt lackiert.

Markiert in:
Wohnung, Möbel und Garten